Die Ruhe genießt man am besten,
wenn die Kinder glücklich sind.

Großer Kinderspielplatz.

Klettern auf der alten Fichte? Ziegen streicheln? Ein Rutschauto-Rennen veranstalten? Große und kleine Kinder finden unseren riesigen, liebevoll eingezäunten Spielplatz einfach super. Und für die Eltern gibt es gemütliche Sitzgruppen direkt am Spielplatz. Kinder glücklich – Eltern glücklich!

Streichelzoo mit
vielen Tieren.

Wir meinen, zu frischer Landluft gehören natürlich viele Tiere. Ziegen, Hasen, Katzen und zwei Ponys fühlen sich bei uns sehr wohl und laden zum Streicheln ein. Besuchen kann man auch unsere gutmütigen Zottelrinder. Da sind die Kinder erst mal eine Weile beschäftigt. Und die Eltern können entspannen.

Rutschen, Schaukeln, Ball spielen und mehr.

Bei uns gibt´s Sandkiste, Rutsche, Schaukel, einen Tischtennistisch und vieles mehr. In den Sommermonaten aktivieren wir unseren Rutschauto-Fuhrpark. Und der Multifunktionsplatz neben der Spielwiese ist Fußballplatz, Basketballplatz und Rutschauto-Rennstrecke in Einem.

Kind darf wieder Kind sein.

Auf der Blumenwiese liegen. Auf Bäume klettern. Ponys streicheln. Wie zu Pippi Langstrumpfs Zeiten. Beim Gasthof Weninger in Perlsdorf bei Paldau ist es schön Kind zu sein. Und leckeres Schleckeis haben wir immer auf Lager!

Galerie:

Saisonale Highlights:

Jänner, Februar: Fischwochen
März: Bärlauch und Frühlingskräuter
Ostern: Lamm-Spezialitäten
Mai: Perlsdorfer Maibock
August, September: Pilze und Kürbis
Oktober: großes Hüttenfest
Oktober, November: Wildwochen
November: Martiniganserl

Kontakt:

Gasthof-Pension Weninger
Perlsdorf 63, 8341 Paldau
Steiermark, Österreich

Öffnungszeiten:
Täglich 07.00 – 24.00 Uhr
Oktober– Juni: Dienstag Ruhetag

Speisekarte Abholung

Tel: 03151 – 2413

E-Mail: senden